<5/8
>5/8

emmental versicherung

Customer Centric
Marketing

Angefragt wurden wir für eine kurze Jam-Session für digitale Massnahmen. Entstanden ist eine ganze Symphonie.

Am Customer Journey Workshop wurden die künftigen Touchpoints definiert. Gleichzeitig wurde der aktuelle Auftritt überprüft und das CI / CD modernisiert. Dann kam die Zeit für die Lancierung des neues Superstars, Publikumslieblings und Aushängeschilds Ruedi. Stell­vertretend für alle Mitarbeitenden begleitet er uns künftig auf allen Kanälen und Massnahmen.

Bereits unter tosendem Applaus gestartet sind wir mit Ruedi auf Facebook. Erst seit April 2018 tanzen wir auf dieser Bühne und erreichen bereits bessere Zahlen, mehr Interaktionen als die ganz grossen Player. Das ist der Beweis, dass man sich mit Innovation, einer kundenzentrierten Denkweise und einer Prise Humor gegen alle Player durchsetzen kann. Ganz viele neue Massnahmen wie Websites oder die App sitzen in den Startlöchern und warten auf ihre Premiere.

Ansprechpartner

Oliver Hofer
Oliver Hofer
Oliver Hofer

Wir arbeiten für

x

Ich möchte …