<2/8
>2/8

Auto Marti AG

Gesamt-
Kommunikation &
E-Mail Marketing

Diese Motorengeräusche sind Musik in unseren Ohren. Durch unsere Adern fliesst nun auch Benzin. Spätestens seit wir Auto Marti als Kunden betreuen, können wir nur Loblieder singen. Wir geben ihnen eine Standing Ovation.

Schrittweise verabschiedeten wir uns aus der klassischen Werbung und setzten vermehrt auf digitale Kanäle. Nehmen wir beispielsweise die Eventeinladung mit 9’000 individuellen Websites, welche jedes Mal zu ausgebuchten Veranstaltungen führte. Oder die neu definierte Marketing­strategie mit den inszenierten Sujets mit dem Geschäfts­führer und Aushänge­schild der Firma. Auch die Filialeröffnung in Thun war lautstark zu hören. Nicht zuletzt betreuen wir den Kunden auch auf Facebook und halfen ihnen so, sich an die Spitze der Berner Garagen zu katapultieren, was Likes und Interaktionen betrifft.

Ansprechpartner

Oliver Hofer
Oliver Hofer
Oliver Hofer

Wir arbeiten für

x

Ich möchte …