Agent Selly

Marketing Automation

Das Stimmungsbarometer steigt – die Conversion Rate ebenso.

AgentSelly ist ein kompetenter Immobilienmakler für einen effektiven und unkomplizierten Haus- oder Wohnungsverkauf. Die ohnehin schon sehr digitale Firma überzeugt mit einzigartigen Tools und modernen Ansatz.

Admire wurde beauftragt den bestehenden Auftritt zu analysieren und ganzheitlich zu optimieren. Der erste Schritt für die erfolgreiche digitale Vermarktung begann mit einem Workshop und umfassender Beratung. Als Agentur für Marketing Automation fanden wir mit AgentSelly die passende Lösung, um ihre Zielgruppe besser und effizienter ansprechen zu können.

Marketing Automation verbindet vormals getrennte Systeme wie E-Mail-Marketing, Web-Tracking, Kampagnen­management, Lead-Gewinnung und Reporting.

Der Vorteil: AgentSelly verfügt nun über einen voll­stän­di­gen Über­blick über alle Marketing-relevanten Ab­läufe, die Pro­zesse greifen besser ineinander und sie profitieren von einer konsistenten Vor­gehens­weise.

Mit dem Tool BSI Studio setzt AgentSelly neue Massstäbe in Punkto Auto­matisierung und Omnichannel-Kommunikation. Gemeinsam entwickeln wir nun Storys, optimieren laufend die Mass­nahmen, erstellen eine stimmige Bildwelt und ver­besserten die User Experience.

Mittels pro­grammatischen Anzeigen werden nun potentielle In­te­res­sen­ten auf das An­gebot auf­merksam ge­macht. Um die ge­wonnen Daten sinn­voll und gewinn­bringend be­arbeiten zu können, entwickelte admire in Zusammen­arbeit mit AgentSelly diverse Customer Journeys, um jeden Interessenten auf seiner Reise zum Wohnungs- oder Haus­verkauf optimal zu betreuen. So erhält jeder In­te­res­sent genau diese Infos, die für ihn passt.

Ansprechpartner

Oliver Hofer
Oliver Hofer
Oliver Hofer
x

Ich möchte …